Online-Kurse und Live-Seminare

Wir starten im Sommer 2019 mit Online-Kursen, Workshops und Seminaren zu verschiedenen Themen rund um die Transformation deines Lebens. 

 

Infos folgen im Laufe der nächsten Wochen. Für aktuelle Angebote besuche bitte meine Soulspirit-Seite - Ich freu mich auf dich.

 

Bei meiner Tätigkeit handelt es sich um keine Heilkunde. Sie ersetzt keinen Besuch bei einem Facharzt.
Ein Besuch bei einem Arzt, ersetzt aber auch nicht unsere gemeinsame Zeit. Es ist ein sehr alter und doch neuer Ansatz zu heilen, was endlich geheilt werden will.

 

 

"Transformiere dein Leben" - Onlinekurs

Dieser Online-Kurs ist das Herzstück meiner Arbeit. Ich habe viele Menschen auf ihrem Weg zu ihrer persönlichen Freiheit begleitet und möchte diese Erfahrungen nun auch an dich weitergeben. Dazu habe ich ein Programm entwickelt, das dich dort abholt, wo du gerade stehst. Persönlich, körperlich und spirituell. 

 

Dieses Programm ist  für Menschen geeignet, die für sich erkannt haben, dass es eine allesumfassende Macht gibt, die teilweise mit Logik nicht zu erklären ist. Für alle, die wissen, dass wir keine Seelen haben, sondern Seelen sind, die eine menschliche Erfahrung machen .

 

Der Kurs dauert 6 Monate. Transformation benötigt Zeit und Hingabe. Ich habe ihn in folgende Module aufgeteilt, die auch jeweils einzeln buchbar sind, wenn du zB ein Modul überspringen möchtest.

 

Zu Beginn möchte ich dich immer um ein Gespräch bitten. Dieses ist für dich natürlich kostenlos. Ich möchte wissen, ob ich die richtige Wegbegleitung für dich bin. Deine und meine Zeit ist kostbar. Darum lass uns in diesem kurzen Gespräch herausfinden, ob wir ein Stück in Richtung Sonne gemeinsam gehen wollen.

 

Du sollst dich wohl und sicher fühlen mit mir an deiner Seite. Es ist ganz allein deine Reise. Niemand kann die Erfahrungen für dich machen, aber ich werde dich begleiten und stützen, wenn du es möchtest. 

 

Ebenfalls werde ich dir, wenn du und deine Seele es möchten, einen "Seelenbrief" schreiben. Eine Nachricht von deinem höheren Bewusstsein. Wenn du den Brief liest, wirst du wissen, ob du bereit für diese Reise bist. Nur du kannst fühlen, ob meine Art der Transformationsbegleitung sich für dich gut anfühlt.

 

  • Modul 1
    • ​Streck dich - Der Prozess des Erwachen​ (5 Wochen)
      • ​In diesem Modul geht es hauptsächlich um Erkennen. Wer bist du? Gibt es mehr als das, was wir mit unseren physischen Sinnen wahrnehmen können? 
      • Vielleicht hast du dich schon mit Themen wie Chakren, Aura und Energie beschäftigst, aber die Fülle von Informationen hat eher zum Stillstand anstatt zum Wachstum geführt. 
      • In diesem Modul gebe ich dir alle Grundinformationen und Tools, die du für den Bau deines Transformationskokons brauchst.
      • Weiterer Schwerpunkt dieses Moduls ist deine aktuelle Lebenssituation. Wie sind deine gegenwärtigen Umstände und wie gehst du damit um? Wie gut achtest du auf dich und wo wünscht du dir Veränderungen?
      • Er beinhaltet neben mehreren Gesprächen (Telefon oder Skype) und vielen Informationen auch zwei geführte Meditationen.
  • Model 2
    • ​Befreie dich - Heilung und Reinigung (8 Wochen)
      • ​Du hast dich erkannt, aber du spürst jetzt all die Hindernisse auf deinem Weg noch deutlicher. In diesem Modul werden wir dich heilen und reinigen. Dieses Modul wird dir am meisten abverlangen, aber es wird dein Leben grundlegend verändern.
      • Du darfst alles Alte zurücklassen. Wir sprechen über deine Schatten und deren Integration. Über deine Gefühle und dein "Inneres Kind".
      • Das Modul enthält vier energetische Wirbelsäulenaufrichtungen (wenn möglich und sinnvoll - Fernbehandlung)
      • Ebenso eine Reise durch deine Chakren, deren Heilung und Aktivierung
      • Zwei geführte Heilungsmeditationen per Telefon oder Skype
      • Die Befreiung von Fremdenergien
      • Auflösung von Seelenverträgen und Erschaffung neuer positiver Verträge
      • Auch Karma und Ahnenkarma wird ein Thema sein
      • Lerne deine eigene Schwingung zu erhöhen und dich vor negativen Energien zu schützen
  • Model 3
    • ​Erhöhre dich - Kontakt zur Quelle (6 Wochen)
      • ​Lerne, deiner Intuation zu vertrauen
      • Erwecke deine medialen Fähigkeiten. In diesem Modul werden wir viele gemeinsame Übungen machen. Ich werde dir Strategien an die Hand geben, wie du selbst Botschaften empfangen kannst. 
      • Alles, was in mir liegt, liegt auch in dir. Du bist bereits ein Medium, ein Heiler, ein was immer du sein möchtest. In dieser Zeit lernst du, all diese Fähigkeiten zu entdecken und zu nutzen
      • Entdeckung deiner Krafttiere und deines Geistführers
      • Kontakt zu Ahnen und anderen Wesenheiten
      • Schutz bei der Kommunikation mit anderen Energien ist dabei ebenfalls ein sehr wichtiges Thema.

 

  • Model 4
    • Lebe dich - Entfalte dein wahres Sein (5 Wochen)
      • ​In diesem Modul geht es darum, dass du dein Schöpferbewusstsein entdeckst
      • Du lernst, richtig und zielorientiert zu Manifestieren
      • Theta- und Deltawellen. Schwingungsfrequenzen 
      • Energie durch Prana. Heile deinen Körper und nähre ihn.

 

Deine Seele entscheidet selbst, wie schnell sie den Transformationsprozess durchlaufen möchte. Daher ist es nicht möglich, eine genaue Angabe der benötigten Zeit zu machen. Jeder Mensch ist anders. Ebenso dürfen die weltlichen Bedürfnisse nicht außer Acht gelassen werden. Plane 7 bis 10 Stunden in der Woche ein, die du für deine Transformation aufbringen kannst.

 

Weitere Infos zu Ablauf und Kosten folgen in den nächsten Wochen. Wenn du über ein Update informiert werden möchtest, schreib mir bitte eine Nachricht und ich informiere dich über alle neuen Kurse, Termine und Seminare.

 

Um mehr über mein aktuelles Angebot zu erfahren, folge einfach diesem Link :-) 

 

Herzlich,

deine Janna